Freitag, 5. Dezember 2014

Krampus & Nikolaus


Für dieses besondere Wochenende wünsche ich einen braven Nikolaus und einen nachsichtigen Krampus! ;)

Ich werde es in der Bunkerei im Augarten verbringen, zum zweiten Mal nehmen wir mit Simon&Jakober am Weihnachtsmarkt teil, der dort stattfindet. Heute und morgen von 16-22 Uhr, am Sonntag von  14-22Uhr. Und wer an diesem Wochenende nicht kann: am kommenden Wochenende findet das Ganze noch einmal statt. Es ist ein besonderer Markt mit wirklich netter Stimmung und besonderen Sachen und - aktuell wichtig - wir stehen nicht im Freien! ;)

http://www.bunkerei.at/de/events/

Mein Mann wird im Waldviertel sein ... da bekomme ich dann auch die ersten Nachrichten von der Lage bei uns am Hof und am Grundstück! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen