Dienstag, 14. Oktober 2014

Mal wieder: Hühner

Unseren Hühner geht es prächtig, sie legen nach wie vor (wenn auch nicht mehr ganz so viel), sie sind nach wie vor dauernd knapp vorm Verhungern (zumindest benehmen sie sich so) und sie sind nach wie vor extrem neugierig. Hier die "Beweisfotos":


Hier kommen sie angelaufen, weil ich grad aufgetaucht bin. Man sieht hier auch, dass sie das große Gehege schon ziemlich ent-grast haben! Noch ein Jahr, und hier ist nur noch Sand zu sehen ...

"Wo bleibt das Futter???" -Man sieht auch gut, dass Midis und Minis kaum mehr zu unterscheiden sind, und in Kürze werden wohl alle Hühner gleich groß sein.


Das ist eines von den Minis ... wie es aussieht, ist das ein Hahn geworden ...

1 Kommentar:

  1. Die sind ja alle prächtig gediehen und haben ein schönes Federkleid! Sieht immer lustig aus, wenn sie herbeigerannt kommen...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen