Samstag, 26. April 2014

Reinsaatmarkt, Samstag und Sonntag 10-18 Uhr



Heute und morgen bin ich mit Produkten vom Moosauer-Hof und ausgesuchten Stücken von Simon&Jakober bei Frau Emmelmann und ihrem Reinsaat-Frühlingsfest. Wir beziehen unser Saatgut und auch die Gemüsepflänzchen von dort. An diesem Wochenende wird jede Menge los sein - wer will kommen?

St.Leonhard/Hornerwald, Reinsaat Emmelmann!

(PS: Das Foto zeigt die Keimblätter, wie sie sich aus dem Kürbiskern schälen. Diese Kraft! Immer wieder bewundernswert.)

(PPS: Gestern ist es ja eine Woche her, dass wir unsere Hühne bekommen haben. Die Eierbilanz der 9 Hühner: 42 Stück! Außerdem kam gestern das 10 Huhn auch noch dazu. Und heute soll noch ein Hahn kommen. Fotos und Details folgen, wenn ich mehr Zeit habe! :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen