Mittwoch, 22. Januar 2014

Vergleich Nummer 2

2005 März

2013 Juli

Das ist natürlich nicht nur ein Jahresvergleich, sondern auch ein jahreszeitlicher, wie mir beim Foto-Sichten viel deutlicher auffällt als im Sommer, wo ich die Fotos gemacht habe.

Das Holz, das man am ersten Foto sieht, ist längst verheizt. Es stammt von der ersten großen Schlägerung des Bachholzes. Die musste ja als allererstes sein, damit wir die Teiche anlegen konnten.

Der kleine "Acker" ist am ersten Foto natürlich auch noch nicht angelegt, die Zwetschkenbäume am Weg sind auch noch nicht gesetzt.

Es gibt den Küchengarten (vor den Küchenfenstern) noch nicht und der Hühnerstall fehlt auch noch. Allerdings kann man das am zweiten Foto nicht erkennen, weil die Bäume mittlerweile ja wieder deutlich nachgewachsen sind und so die Sicht auf die Wiese vor dem Haus verdecken. Wenn ich nicht vergesse, werde ich ein aktuelles Foto machen, dann müsste man den Unterschied besser erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen